Zweiter Sommerleseabend am 21. Juni

Die Herdermer Sommer-Lesungen 2018 laden ein zu ihrem zweiten Abend:
Am 21. Juni  19:30 Uhr  Herdermer Kirchplatz
Daniela Engist: „Kleins Große Sache“

Die Welt der Großkonzerne und der Business-Class mit scharfem Blick und feinem Humor aufs Korn genommen. „Eine erhellende Satire aus der globalen Welt aufgeblasener Wichtigkeiten.“ „Brillant beobachtet, urkomisch und ziemlich erstaunlich … ein großes Lesevergnügen“, urteilt die Kritik über den Debütroman der Herdermer Autorin.

Wie immer gilt: Eintritt frei, Spende fürs Autorenhonorar erwünscht.

(Bei schlechtem Wetter findet die Lesung im Jugendforum Herdern, Schlüsselstraße 5, statt.)

Sommerleseabend auf dem Kirchplatz in Herdern (Foto: Konrad Lenz)