Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand des Bürgervereins Herdern hat folgende Mitglieder::

1. Vorsitzende: Christian Ledinger

Kontakt:

Stellvertretende Vorsitzende (1): Christa Haack

Stellvertretende Vorsitzende (2): Astrid Ogbiwei

Schatzmeisterin: Franziska Lüder

Schriftführerin: Kerstin Langosch

Satzungemäße weitere Mitglieder des Vorstands:

Ehrenvorsitzender: Hans Sigmund

Ehrenvorsitzende: Ingrid Winkler

Beirat (berät/unterstützt den Vorstand): Marianne Blum, Olivia Besters, Ulrich Flamm, Magnus Gees, Katrin Hanff, Joachim Oser, Maren Petersen, Paul Sebulke, Stefan Trometer, Andreas Viesel, Julia Vogel-Hiller, Rita Waizenegger-Strop (im Beirat sind die ev./kath. Gemeinden in Herdern vertreten)

Zu den Sitzungen und Veranstaltungen des BVH sind Gäste und Interessierte stets willkommen! Wenn Sie sich für dien BVH oder ein Engagement im Verein interessieren, wenden Sie sich an – wir freuen uns über jeden Kontakt!