Herdermer Kunst in Szene

Alle Informationen zu unserer Veranstaltung „Kunst in Szene“ finden Sie hier:

„Herdermer Kunst (in) Szene 2023“

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Künstlerinnen und Künstler aus Freiburg, Gastkünstler/innen und Schulen zeigen wieder Malerei, Fotografie und Skulpturen. Sie sind herzlich eingeladen!

Termine:

Freitag 17.11.2023, ab 20.00 Uhr Vernissage

Samstag 18.11.2023 von 14.00 – 18.00 Uhr

Sonntag 19.11.2023 von 14.00 – 18.00 Uhr

Programm:

Eröffnungsansprache am 17.11.2023 durch Herr Atai Keller, Stadtrat und Vorsitzender der KULTURLISTE

– Ansprache durch den Vorstandsvorsitzenden des Bürgervereins Herdern, Herrn Christian Ledinger

– Musikalische Umrahmung der Vernissage

Kindermalatelier mit professioneller Begleitung

Alle Künstler sind anwesend!

– 1 Stellwand „ART to go“ mit Exponaten verschiedener Künstler, von denen ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf einem sozialen Projekt zugeführt wird.