Herzlich willkommen

auf der Homepage unseres Bürgervereins. Gerne informieren wir Sie hier über aktuelle Ereignisse in unserem Verein sowie in den Freiburger Stadtteilen Herdern und Neuburg. Die Website wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn Sie aktuellen Nachrichten wie Termine, kulturelle Ereignisse, Geschäftseröffnungen, Jubiläen und andere Nachrichten aus den im Viertel ansässigen Vereinen, Schulen oder Institutionen für uns haben, senden Sie uns dazu einen kurzen Text (2 bis 4 Sätze, ggf. mit Bild) zu an die E-Mail-Adresse und schauen sie regelmäßig bei uns auf der Homepage vorbei, es wird sich für Sie lohnen! Auch Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen.

Siehe auch folgende Unterseiten: