Weihnachtsmarkt

ACHTUNG:    kein Weihnachtsmarkt 2021!

Leider findet dieses Jahr im November/Dezember 2021 auf Grund der Corona-Vorgaben kein Weihnachtsmarkt statt.

Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir 2022 wieder in normalen Umfang den Weihnachtsmarkt anbieten können.

Jedes Jahr am Samstag vor dem 1. Advent veranstaltet der Bürgerverein Herdern (BVH) den „Herdermer Weihnachsmarkt“ auf dem Platz vor der St. Urban Kirche. Ein interessantes Rahmenprogramm mit Besuch des Heiligen Nikolaus, der für die Kinder viele Geschenke dabei hat, Schwedenfeuern, vielen Ständen mit Glühwein, Weihnachtsschmuck und vielem mehr, sorgt bei Jung und Alt traditionell für vorweihnachtliche Stimmung in unserem Stadtteil.

Für die Stände zum Weihnachtsmarkt 2019, am Samstag den 30.11.2019, kann die Anmeldung mit dem folgenden Anmeldeformular erfolgen. Anmeldungen sind ab 10. September bis spätestens 19. Oktober 2019 möglich. Bitte klicken Sie auf die folgenden Links um weitere Informationen bzw. das Anmeldeformular zu erhalten:

Aktuelle Standverteilung für 2019:

Zusagen Stände am Herdermer Weihnachtsmarkt am 30.Nov 2019

Weihnachtsmarkt Herdern Anmeldeformular 2019 (aktuell nicht mehr möglich, für 2020 sind Anmeldungen ab dem 30.Juli 2020 möglich)

Basisinfos Weihnachtsmarkt Herdern 2019

Ausschreibung Weihnachtsmarkt Herdern 2019

Gebühren Weihnachtsmarkt Herdern 2019

Lageplan Weihnachtsmarkt Herdern 2019

.

Wichtige Unterlagen für alle Aussteller:

Auflagen Bewirtung nach $ 12

Kennzeichnung Zusatzstoffe