Wahl des neuen Vorstandes im Bürgerverein Herdern – Ernennung von Ingrid Winkler zur Ehrenvorsitzenden

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins Herdern,

am Dienstag den 21.Mai fanden in der Aula der Weiherhofschulen die Wahlen des neuen Vorstands statt.

Leider trat Ingrid Winkler nicht mehr als Vorsitzende an. Ebenfalls nicht mehr angetreten im Beirat sind: Michael Manago, Dr.Michael Hauck, Corinna Zimber, Sigrid Meyer v. Froreich, Bernd Sterzenbach, Bernd Birkle und Sebastian Hautli

Der gesamte Vorstand und alle Mitglieder bedanken sich bei Ingrid Winkler für 14 Jahre, in der unglaublich viel geschaffen wurde. Genauso bedanken wir uns auch bei allen Beiräten die nicht mehr angetreten sind. Durch euch wurden viele Dinge in Herdern umgesetzt, ihr habt Herdern ein Gesicht gegeben.

.

Übergabe der Urkunde für den Ehrenvorsitz und die Ehrennadel in Gold an Ingrid Winkler:

.

Übergabe des Herdermer Wappens an den neuen Vorsitzenden Christian Ledinger (ed.nr1566106193edreh1566106193-nier1566106193evreg1566106193reub@1566106193regni1566106193del1566106193) :

.

Der neue Geschäftsführende Vorstand des Bürgervereins Herdern:

(v.l.: Dr.Ingo Lange – Kasse, Marianne Blum – 1.Stellvertreterin, Christian Ledinger – Vorsitzender, Dr.Kerstin Langosch – Schriftführerin, Christina Borgas – 2.Stellvertreterin)

.

Artikel in der Badischen Zeitung:

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Personen:

Geschäftsführender Vorstand:
Christian Ledinger Vorsitzender