Veranstaltungen im Vorderhaus

Wir (das Vorderhaus) veranstalten wieder LIVE-Kultur!!!

Und freuen uns auf Euch, die Künstler*innen & das neue Format: Im Rahmen der Hofkultur gibt es einen Monat lang Kleinkunst und Kinderkultur im Hinterhof der FABRIK: Klein, fein und exklusiv!

Immer Samstags zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr treten Künstler*innen auf und bieten ein vielfältiges Kulturprogramm für Kinder. Mit dabei sind: das Clownduo Alex & Joschi, die Compagnie Oniversum, das Theater Budenzauber & Kathinka Marcks, die Geschichtenerzählerin. Alle Beiträge dauern ca. 20 Minuten, der Eintrittspreis beträgt 5€.

Kleinkunst für Erwachsene zeigen um 20 Uhr für jeweils eine Stunde: Gottfried Haufe, Sebastian Lehmann, Sybille Denker & Peter W. Herrmanns, Volkmar Staub, Die Musiker*innen Bella Nugent, Jan Fietschen &, Schroeder, Jess Jochimsen, Sascha Bendiks & Matthias Deutschmann.

Bitte kaufen Sie, wenn möglich die Karten im VVK. Wenn Sie mit mehren Personen als Gruppe zusammensitzen wollen, sollten die Tickets von einer Person aus der Gruppe gekauft werden, sodass wir eine gemeinsame Platzierung im Vorfeld einplanen können.
Alle Veranstaltungen finden unter den aktuell geltenden Hygienevorschriften für Kulturveranstaltungen statt.
Näheres zu Hofkultur in der FABRIK und zu den Terminen finden Sie unter www.vorderhaus.de

Das Vorderhaus Kulturteam

PS Auch das Programm für die Lesereihe „unter sternen – vorlesen im August“ steht schon online. Auch hier bitten wir um Kartenkauf im VVK. Bei Regen werden diese Lesungen leider ausfallen müssen, da wir nicht ins Cafe JOS ausweichen können.

— Karin Hönes Vorderhaus Kulturbüro Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg +49 (0)761 5036543