Termine Pfarramt St. Urban – September/Oktober 2019

Freitag, 13.09.2019 um 8.30 Uhr: Schulanfangsgottesdienst der Weiherhof Grundschule, Kirche St. Urban

Sonntag, 15.09.2019 um 11 Uhr: Festgottesdienst zum 5jährigen Jubiläum des NGL-Chores mit anschl. Sektempfang auf dem Kirchplatz, Kirche St. Urban

Samstag, 21.09.2019 um 19 Uhr: Konzert mit Frank Leenen, Kirche St. Urban

Donnerstag, 10.10.2019 um 15 Uhr: Ökumenischer Nachmittag für Senioren im Urbansaal:

Vortrag von Hans Sigmund zum Thema: St. Urban, Schutzpatron von Herdern, und das Urbansfest im Laufe der Jahrhunderte

Sonntag, 20.10.2019 um 11 Uhr: Festgottesdienst zum Urbansfest in der Kirche, anschl. Fest im Urbansaal und um 19 Uhr in der Kirche Präsentation der „Hitparade der Kirchenlieder“

Teilnehmen kann man an der „Hitparade der Kirchenlieder“ bis zum 29.09.2019 über die Homepage oder die ausgelegten Zettel in der Kirche.