TERMIN – 3. Nachbarschaftsflohmarkt am 20.5. (10-16h) in Herdern

WAS? Am Samstag den 20. Mai (10-16h) findet in Herdern zum dritten Mal ein Nachbarschaftsflohmarkt statt. Das Wetter soll ja passend werden!

WO? Vom Musikerviertel rund um die Richard Wagner Straße bis hin zur Karlstraße und Stefan-Meier-Straße in Innenhöfen oder ihren Garagen werden Trödel, Kleidung und vieles mehr angeboten. Die Stände sind mit Luftballons an der Straße markiert. Eine aktuelle Liste aller Teilnehmer ist an den Ständen erhältlich. Organisiert wird der Flohmarkt von einem Nachbarschaftsnetzwerk, der BVH freut sich über diesen tollen Beitrag!

Liste Adressen Flohmarkt Mai 23 (Stand: 15.5.)