Tanztee im Stift und weitere Termine – Evangelisches Stift Freiburg

Tanztee im Stift

Das Haus Schloßberg lädt wieder zum monatlichen Tanztee ein. Ob Sie das Tanzbein schwingen, mitsingen oder einfach nur zuhören – für jeden ist etwas dabei. Martin Glönkler spielt an diesem Sonntagnachmittag deutsche Schlager und bekannte Melodien am Piano.

Sonntag, 14. Januar, 15.00 Uhr, Haus Schloßberg, Evangelisches Stift Freiburg, Hermannstraße 14. Der Eintritt ist frei.

weitere Termine:

Von der Inkontinenz zur Kontinenz – wieder teilnehmen am alltäglichen Leben.

Leonie Thomä von der Kontinenz-Selbsthilfegruppe Freiburg informiert Sie umfassend zum Thema Kontinenz und steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung organisiert die Begegnungsstätte des Ev. Stift Freiburg in Kooperation mit der Bürgerschaftsstiftung Soziales Freiburg.

Freitag · 12. Januar 2018 · 10.00 Uhr
Raum Feldberg · Carl-Mez-Haus