Sommerlesung am 20.Aug (19:30 Uhr) auf dem Alten Friedhof


Die Herdermer Sommer-Lesungen laden ein zur 3. Lesung 2020 um 19:30 Uhr, dieses Mal auf dem Alten Friedhof!

Heide Jahnke nimmt uns mit auf eine lyrische Exkursion unter dem Motto: „Von diesem impertinenten Grün“

Naturlyrik in Sprachbildern, wie man sie so noch nicht gelesen hat – so vielfältig wie eine wilde Wiese und so formenreich wie ein alter Garten. Die leidenschaftliche Gärtnerin und Pflanzenkundlerin Heide Jahnke macht ihre Gedichte nicht nur hörbar, sondern erlebbar.

Eine besondere Lesung im Rahmen der Herdermer Sommer-Lesungen in Kooperation mit der Gesellschaft der Förderer und Freunde des Alten Friedhofs e.V.

Diese Lesung findet auf dem Alten Friedhof statt. Beginn der lyrischen Exkursion ist bei der Michaelskapelle.

Wie immer gilt: Eintritt frei, Spende fürs Autorinnen-Honorar willkommen.

 

Für die Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen wird gesorgt sein.

https://buergerverein-herdern.de/sommerlesungen/