Saisonfinale der Herdermer Sommerlesungen – Do 30.Sept um 19:30 Uhr

Die Herdermer Sommer-Lesungen laden ein zum Saisonfinale 2021:

am 30.9.2021 um 19:30 Uhr auf dem Herdermer Kirchplatz
mit Arne Bicker: „Schräglage“

Acht Menschen, die sich teils gar nicht kennen und mehrheitlich vom Segeln nichts verstehen, starten zu einem Segeltörn durch die Inselwelt Kroatiens. Ihre unfreiwillig skurrilen Erlebnisse liefern den Hintergrund für fröhlich-augenzwinkernde Sprachspielereien, unaufgeregt geschilderte Situationskomik und – ganz nebenbei – kenntnisreiche Einblicke in das Segeln und die kroatische Landschaft und Geschichte. Der humorvolle und leichtfüßige Debut-Roman des Freiburger Kultur- und Sportjournalisten nimmt uns mit auf eine entspannte und facettenreiche Urlaubsreise zwischen Himmel und Meer.

Eintritt frei, Spende willkommen.
Auf dem Kirchplatz? Ende September? Ja, wirklich! Bitte ggf. einfach warm anziehen.
Die geltenden Corona-Bestimmungen werden selbstverständlich eingehalten und vor Ort erklärt.