In der letzten Zeit gab es bei Netzwerk Herdern-Neuburg viele Veranstaltungen und so geht es auch weiter:
** Morgen, am Dienstag, 08.11., stellt sich um 17.00 Uhr der kleine Verein Allerweltschachtel vor. Die Damen betreiben den Weltladen in der Urbanstraße und erzählen, was hinter dem Anspruch des Fairen Handels steht.
** Am Freitag, 18.11. um 18.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, Ihr Lieblingsbuch vorzustellen und andere Bücher vorgestellt zu bekommen. Eine Vorstellung sollte 20 Minuten nicht überschreiten.
** Am Samstag, 26. 11. Ist neben dem großen Basar im Carolushaus auch der Weihnachtsmarkt um St Urban. Hier ist das Netzwerk vertreten und es werden MitmacherInnen gesucht. Bitte melden Sie sich bei mir.
** Und: Der Mittwoch, 30.11. wird für uns alle wichtig, da um 18.00 Uhr das letzte Plenum in diesem Jahr stattfinden wird und wir gemeinsam entscheiden müssen, wie es mit dem Netzwerk weitergehen kann.
Hier das komplette November-Programm der Begegnungsstätte im Carolushaus sowie des Netzwerks Herdern-Neuburg:
Für die Lenkungsgruppe: Ihre Stephie Kirner
Kontakt:
Frau Stephanie Kirner (Leiterin)
Frau Allmendinger
Tel. 0761 2823-240
Montag: 15.30 – 17.30 Uhr
Dienstag: 14.30 – 16.30 Uhr
Donnertag: 9.30 – 12.30 Uhr
E-Mail:
St. Carolushaus
Habsburgerstraße 107a
79104 Freiburg im Breisgau