Nächste Herdermer Sommerlesung: Donnerstag 24.Juni um 19:30 Uhr mit Daniela Engist

Liebe Kultur-Interessierte,

mit gleich zwei Lesungen im Juni starten die Herdermer Sommer-Lesungen schwungvoll in die Saison 2021. Nach dem Herdern-Abend mit Hans Sigmund und Ingrid Winkler kommt schon am

24.6. 2021 um 19:30 Uhr

Daniela Engist mit „Lichte Horizonte“

auf dem Herdermer Kirchplatz.

Auf einem Festival für Literatur und Musik begegnen sich die Schriftstellerin Anne und der Chansonnier Stéphane. Aus Blicken und einem ersten Gespräch entwickelt sich ein Mailwechsel über Kreativität und Begehren, der zunehmend ins Erotische kippt. In ihrem zweiten Roman fragt die Herdermer Autorin, ob etwas tatsächlich gelebt werden muss, damit es wahr wird. „Mehr davon!“ lobt die Basler Zeitung.

Wie immer gilt: Eintritt frei, Spende willkommen.

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Derzeit ist bei Veranstaltungen im Freien kein Nachweis eines Tests oder einer Genesung/Impfung vorgeschrieben. Jedoch müssen Sie vor Ort Ihre Kontaktdaten hinterlegen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Sommerabend mit Ihnen.

Die weiteren Termine finden Sie hier:

Sommerlesungen