Mitgliederversammlung des Bürgerverein Herdern e.V. am 14.Oktober

Am Donnerstag den 14.Oktober wird der Bürgerverein Herdern seine nächste Mitgliederversammlung abhalten.
Dazu möchte ich gerne die Bürger und Bürgerinnen gerne einladen.

Die Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten.

Zeit: 14. Oktober (Donnerstag), 20 Uhr
Ort: Aula der Weiherhofschulen (Urban-/Schlüsselstr.)

Wer ist eingeladen:
– alle Mitglieder sind stimmberechtigt und können gerne Fragen stellen (Einladung kam postalisch)
– alle Besucher können gerne teilnehmen und ebenfalls Fragen stellen oder sich über den Bürgerverein erkundigen. Sollten mehr Personen kommen als laut Corona-Verordnung in dem Saal teilnehmen dürfen, müssen wir leider die zuletzt kommenden Besucher ablehnen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Tagesordnung:

2. Gastvortrag, falls die Corona-Vorgaben dies möglich machen
  3. Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden Christian Ledinger
  4. Kassenbericht des Kassenverwalters Dr. Ingo Lange
  5. Aussprache zu TOP 3. und 4.
  7. Entlastung des Gesamtvorstandes
  8. Anträge, Fragen und Wünsche der Mitglieder und anwesenden Bürger/-innen

Corona Vorgaben zum Einlass:
Bitte beachten Sie, dass wir bei allen Anwesenden laut der derzeitigen Corona-Verordnung die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) anwenden und am Eingang prüfen müssen. Bitte bringen Sie einen Nachweis mit. Solange kein Abstand von 1,5m eingehalten werden kann, gilt auch eine Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Christian Ledinger
(1.Vorsitzende)