Mitgliederversammlung am 31.05.2016

Am 31.05.2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Bürgervereins Herdern im der Aula der Weiherhofschulen statt. Die Vorsitzende Ingrid Winkler erwähnte in ihrem Rechenschaftsbericht die positiven und negativen Angelegenheiten, mit denen sich der Bürgerverein im vergangenen Jahr beschäftigt hat bzw. beschäftigen musste. Vorstandsmitglied Philippe Dudek erhielt für sein mittlerweile 20-jähriges Engagement bei der graphischen Gestaltung des „Herdermer Bürgerbriefs“ die silberne Ehrennadel und Frau Kirner erzählte über die Angebote und Maßnahmen des, im Carolushaus an der Habsburgerstraße angesiedelten, „Netzwerks Herdern Neuburg“.

Hier der Link zum Bericht von Hans Sigmund in der Badischen Zeitung: http://www.badische-zeitung.de/freiburg-nord/bauen-verkehr-miteinander–122688109.html

Und hier einige Bilder des Abends:

Mitgliederversammlung des Bürgervereins Herdern e.V. am 31.05.2016

Mitgiederversammlung_2016_BVH_01a

Die Vorsitzende Ingrid Winkler bei Ihrem Rechenschaftsbericht.
Der geschäftsführende Vorstand des Bürgervereins Herdern.
Philippe Dudek erhält die silberne Ehrennadel für seine Verdienste um den Bürgerbrief.

Mitgiederversammlung_2016_BVH_08