Masterarbeit über „Mensch-Umwelt-Beziehungen“ – Forschung zu Laub im städtischen Raum

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich (Sara Faßbender) studiere im Master in Freiburg „Geographie des Globalen Wandels“ und interessiere mich für Mensch-Umwelt-Beziehungen.
In der Master-Arbeit geht es mir ebenfalls um diese. Dafür möchte ich mit Bürgern und Bürgerinnen über die Konflikte, Freuden und Vorstellungen zu (Herbst-)Laub sprechen.

Ich würde mich  dazu gerne mit Ihnen darüber austauschen, welche Herausforderungen wir als Bürger und Bürgerinnen/in unserem Stadtteil erleben und welche Schwierigkeiten und Freuden damit einhergehen.

Dazu würde ich gerne ein kurzes Interview (maximal 60 min) führen.

Falls Sie dazu Interesse haben, können Sie mich kontaktieren unter:

Danke.

Sara Faßbender