Literarische Märchenlesung im Café Fabelhaft

Der Orchideenwisperer und die Wanderung
Eine literarische Märchenlesung

mit Susanne Hartmann & Heiko Hänsge

Die Freiburger Schriftstellerin Susanne Hartmann lüftet das Geheimnis um einen ungewöhnlichen Professor und seine Begegnung mit einer Orchidee und erzählt in einer Pflanzenfabel über eine Rose unter Sonnenblumen von der Suche nach unserem Platz in der Welt.

Der Sprecher Heiko Hänsge liest aus „Die Wanderung“ von Patrick Frey. Der Schweizer Schriftsteller ist Autist und Gründer der Worldwide Autism Association. In Form von Märchen und Sagen, in denen Tiere eine große Rolle spielen, erzählt er von seinen Lebenserfahrungen und von dem, was Menschen glücklich macht.

Das Buch von Patrick Frey kann bei der Lesung erworben werden; der Erlös aus dem Buchverkauf geht (nach Abzug des Verlagsanteils) an die Worldwide Autism Association.

Am 19. Oktober 2017 um 18:00 Uhr im Café Fabelhaft, Sandstraße 2.

Eintritt frei, Spende fürs Autorenhonorar erwünscht.