„Internet, Smartphone und Tablet für Seniorinnen und Senioren“

Friedrich Woelker, Mentor des Netzwerks für Senior-Internet-Initiativen  stellt in seinem Vortrag am 12.10.2019 die Handhabung von   Internet, Smartphone und Tablet für Seniorinnen und Senioren vor und beantwortet die  Fragen rund um das Thema. Die in Kooperation mit der Bürgerschaftsstiftung Soziales Freiburg organisierte Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr in der Cafeteria der  Begegnungsstätte Altstadt, Hermannstr. 14.
Der Eintritt ist frei.

Freitag· 11. Oktober  2019 · 10.30 Uhr