Hilferuf – Wohnungssuche


Liebe Nachbarn,

 

auf privater Basis und als Mitarbeiter bei der Freiburger Bürgerstiftung betreue ich Flüchtlingsfamilien, in diesem Falle suche ich dringend eine geeignete große Wohnung für die Familie About aus Syrien.
Sie muss wegen Eigenbedarf des Eigners ihre Wohnung im Oberen Rieselfeldgraben verlassen und benötigt daher dringend bis spätestens Ende März eine Wohnung mit 4 bis 5 Zimmern in Freiburg oder der näheren Umgebung.

 

Die sehr angenehme 6-köpfige Familie mit drei Töchtern (19,18,16 Jahre) und einem Sohn (12) ist gut integriert, bei den Nachbarn akzeptiert und beliebt, ordentlich und fleißig. Die Mutter leitet eine städtische Hilfseinrichtung in der Kaiserstuhlstrasse.

 

Ich möchte noch betonen, wie unsäglich schwierig es ist, insbsondere für Flüchtlinge in Freiburg eine Wohnung zu finden. Für jeden Hinweis bin ich daher sehr dankbar, bitte an Eler Damß auf dieser Seite oder  direkt telefonisch ( 52201).

 

Eler Damß

0761/52201

email: