Herdern feiert – STADTTEILfest

Am Samstag den 7.Mai feiert Herdern ein Stadtteilfest.

Von 12 bis 22 Uhr bietet der Bürgerverein Herdern auf dem Pausenhof der Weiherhofschulen (bei schlechtem Wetter in der Aula der Weiherhofschulen) gemeinsam mit dem Jugendforum Herdern allen die Möglichkeit bei Spielen für die Kinder, bei Essen und Trinken, gemeinsam sich wieder zu treffen.

Ab 17:30 Uhr spielen zusätzlich diverse (Schul-)bands aus Herdern.

Um 21:45 Uhr findet der große Abschluss mit einer Musik-Lasershow-Performance statt. Dabei werden Ingmar Winkler und Laurenz Theinert die Gebäude der Weiherhofschulen sowie den Pausenhof in ein farbiges Licht voller Musik eintauchen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.