Herdermer Kunst in Szene – Rückblick

Liebe Herdermer Bürgerinnen und Bürger, Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber,

wieder einmal durften wir ( trotz Corona und allerei Einschränkungen ) eine wunderbare Ausstellung auf hohem Niveau erleben.

Ein kunstinteressiertes Publikum hat das Wochenende vom 19.11. bis 21.11. 2021 in der Aula der Weiherhofschulen für die Ausstellerinnen und Aussteller zu einem ganz besonderen Kunsterlebnis werden lassen.

Dank an den Bürgerverein Herdern, als Schirmherr, dem Vorsitzenden Christian Ledinger für die Eröffnungsansprache und Frau Dr. Brigitte von Savigny für die Einführung und Vorstellung der Künstlerinnen und Künstler. Und zum Schluss  an Judith Heusch – allias Patty Moon-  für die musikalische Untermalung der Vernissage.

Wie immer ist nach der Ausstellung vor der Ausstellung. Wir werden Sie hier auf der Webseite des BVH auf dem Laufenden halten, sobald erste Planungsdetails  für 2022 feststehen.

Passen Sie auf sich acht und bleiben Sie uns treu für die Ausstellung vom 18.11. bis 20.11. 2022.

Christa HAACK und Joachim OSER – die Organisatoren

www.herdermer-kunst-in-szene.de