Geld für Straßen oder doch Kitas? Beides?! Freiburger Beteiligungshaushalt!

Was soll in Herdern oder in ganz Freiburg verändert werden?
Wo soll mehr und wo soll weniger Geld durch die Stadt ausgegeben werden?

Im Freiburger Beteiligungshaushalt kann jeder Bürger noch bis zum 6.Februar (!) seine Ideen vorschlagen. Oder aber Sie unterstützen die Vorschläge Ihrer Mitbürger!

Auch Themen die Herdern betreffen gibt es, allerdings wird dies nur umgesetzt falls sich genügend Bürger dafür interessieren!

Nehmen Sie die Möglichkeit wahr und teilen Sie Ihre Meinung mit.

Nur wer seine Meinung äußert kann sich hinterher auch darüber beschweren.

Wie es geht?
Einfach auf der Internetseite anmelden und dann seine Meinung mitteilen oder die Ideen anderer durch ein LIKE unterstützen!