Finissage – Ausstellung City Galerie/Freiburg

Liebe Kunstfreunde,

am Samstag, 29. August 2020 findet von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Galerie der Schwarzwaldcity/Freiburg die Finissage zur Ausstellung

„Unsere Stadt in der City“ zur 900 Jahrfeier statt.

7 Künstler:Innen stellen  vom  04. August bis 29. August 2020  ihre Kunstwerke mit Freiburg Bezug aus.

Gerne laden wir Sie/Dich zu diesem besonderen Event ein. Die Künstler:Innen  werden alle anwesend sein und freuen sich mit – Vorsicht, Umsicht und Bedacht –  auf ein Gespräch über ihre Kunst und ihre Kunstrwerke.