Ehrungen und Dank

Bei der Mitgliederversammlung des BVH am 7. Juli 2022 wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

Silberne Ehrennadel:

Für ihre umfangreichen und langjährigen Verdienste um den BVH erhält Christina Borgas die besondere Auszeichung. Sie hat sehr viel Positives für den Verein und den Stadtteil bewirkt – ganz besonders die Organisation und Durchführung vieler stimmungsvoller Weihnachtsmärkte verdankt ihr Herdern und der BVH.

Viele Jahre war sie im Vorstand und Beitrat des BVH aktiv und hat maßgeblich die Vereinsaktivitäten befördert – Danke!

Dank: Der langjährige Schatzmeister des BVH, Ingo Lange, hat leider nicht für eine weitere Amtszeit kandidiert – seine Nachfolgerin ist Franziska Lüder. Ingo Lange hat die Finanzen des BVH stets ohne Fehl und Tadel verwaltet und ist vielen als Weihnachtsmann auf dem Herdermer Weihnachtsmarkt „bekannt“ – an dieser Tradition will er festhalten. Danke!

Der Vorsitzende des BVH, Christian Ledinger, bedankt sich im Namen des BVH für die langjährige wie intensive Unterstützung bei allen, die aus Ihren Ämtern ausgeschieden sind!