Dieses Jahr leider kein Herdermer Weihnachtsmarkt

Liebe Freundinnen und Freunde, Ausstellerinnen und Aussteller des Weihnachtsmarkt Herdern,

auch in 2021 hat uns die Pandemie gelehrt, was es heißt, das alltägliche Leben herunter zu schrauben.

Viele Events wurden verschoben oder sogar abgesagt.

Wir im Vostand haben uns viele Gedanken gemacht, wie werden die Inzidenzzahlen im November/Dezember 2021 aussehen. Leider sind wir schon wieder mit den Zahlen auf dem Weg nach oben und es wird eine 4. Welle im Herbst erwartet.

Da die Vorbereitungen für einen solchen Weihnachtsmarkt mehrere Monate in Anspruch nehmen, müssen wir Ihnen schweren Herzens auch in diesem Jahr mitteilen, dass wir uns ausserstande sehen einen Weihnachtsmarkt, so wie wir ihn kennen und in den letzten Jahren erleben konnten, stattfinden zu lassen.

Wir werden auf jeden Fall unsere gesamte Energie daran setzten, dass wir wieder in 2022  einen Weihnachtmarkt in Herdern organisieren können.

Geben Sie auf sich acht. Haben Sie einen schönen Sommer und bis in 2022.