Der „Spiele-Treff für kleine und große Weltbürger“ in Herdern zieht um

Der Spiele-Treff hat nun einen neuen Platz neben bzw. in der Bücherei des Jugendforum Herdern e. V. in der Schlüsselstraße 5 gefunden und zieht um.

Ab dem 8. Oktober 2019 (genau ein Jahr nach Eröffnung) kann dort immer dienstags nachmittags von 15.30h bis 17.30h gespielt und gepuzzelt werden. Sämtliche Spiele, Puzzle und Spielsachen können gegen eine geringe Leihgebühr ausgeliehen werden. Obwohl der Spiele-Treff nun in den Räumen des Jugendforum Herdern e.V. untergebracht ist, gilt das gesamte Angebot nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern weiterhin auch für Erwachsene, die gerne Brett- oder Kartenspiele spielen oder puzzeln. In regelmäßigen Abständen wird es auch wieder Spiele- und Puzzle-Abende geben.“

Am 2. Oktober 2019 findet ein Abschluss-Flohmarkt statt, bei dem restliches Inventar und viele andere Dinge (Haushalt, Kindersachen etc.) verschenkt oder für wenige Euro verkauft werden.
Vormittags von 8-13h und nachmittags von 15-18h.
Ich freue mich auf regen Besuch.

Ursula Zumkeller-Grünthal