Der Herdermer Weihnachtsmarkt ist zurück – Termin: 26.11.2022

In diesem Jahr soll es – nach 2 Jahren Corona-Pause – wieder weihnachtlich werden in Herdern.

Am 26.11.2022 (1. Advents-Samstag) von 14-19 Uhr trifft sich Herdern auf dem Kirchplatz und drumherum zum 16. Herdermer Weihnachtsmarkt! Natürlich kommt der Nikolaus und es wird die eine oder andere Überraschung mit Gesang und Musik geben. Dazu viele bunte Stände mit weihnachtlichen Angeboten von Schulen, Kindergärten, Vereinen und Herdermer Bürgern. Für Spies und Trank wird gesorgt sein – also kommt, zahlreich!

Wer mit einem Angebot (egal ob Auftritt oder Stand – Bewerbungen für Stände aus organisatorischen Gründen (Anmeldung Stadt Freiburg, Genehmigungen) nur bis 14.10.2022 möglich) dabei sein möchte oder mithelfen will wendet sich sehr gerne an den Bürgerverein ().

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles, weihnachtliches Treffen mit Euch!

Das Programm zum Weihnachtsmarkt wird Anfang November auf der Homepage des BVH veröffentlicht.