AKTUELL – Schön war’s beim 16. Herdermer Weihnachtsmarkt

Am 26.11.2022 hat in Herdern auf dem Kirchplatz und drumherum der 16. Herdermer Weihnachtsmarkt stattgefunden! Nach der Corona-Pause geb es ein buntes, weihnachtliches Angebot  – und viele viele sind gekommen! Spätestens beim Besuch des Nikolaus war die Dorfmitte von Herdern so belebt wie schon lange nicht mehr:

Der Nikolaus und sein Helfer haben über 500 Süssigkeiten und Mandarinen an die vielen Kinder verteilt – und ganz besonders bei den Kleinen haben viele Augen glücklich geleuchtet – die Freude über ein kleines Geschenk vom Nikolaus war groß! Aber auch an den vielen toll geschmückten Ständen gab es jede Menge Spass und ein buntes Angebot von Gebastelten über Kunsthandwerk bis hin zu Speisen und (geistigen) Getränken. Alle waren sich einig: der 16. Herdermer Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles, weihnachtliches Treffen mit Euch im kommenden Jahr!

Programm 2022 als Flyer/Poster: Programm_WM22

AKTUELL – Der BVH berichtet über aktuelle Veranstaltungen und Entwicklungen im Stadtteil. Es ist was los in Herdern – WIR sind Herdern!