Der Bürgerverein Herdern trauert um Roland Albrecht

.

Leider ist am Mittwoch den 2.Oktober unser Freund und Mitglied Roland Albrecht verstorben. Er war unter anderem auch Mitglied im Vorstand des Bürgervereins Herdern und dort vor allem im „Arbeitskreis Bauen“ tätig.

.

Wir wünschen seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft und denken an die vielen wunderbaren Stunden die wir mit dir, Roland, verbringen durften.

Im Namen des gesamten Vorstands des Bürgervereins Herdern,

Christian Ledinger (1.Vorsitzende des BVH)