Aufgeschlossene, herzliche Familie sucht Eigenheim in FR-Herdern

Wir sind eine 6-köpfige Familie (berufstätige Eltern mit 4 Kindern im Alter von 7, 3, 1,5 Jahren und 4 Monaten) und suchen in Herdern eine größere Wohnung oder ein Haus zum Kauf.

Wir wünschen uns einen Balkon oder Garten, 5 oder mehr Zimmer oder ggf. eine Ausbaureserve in netter Nachbarschaft.

Wir haben Lebensmittelpunkt und Freundeskreis in Herdern und Neuburg, fühlen uns hier sehr wohl.

Unsere Kinder besuchen den Ludwigskindergarten bzw. die Weiherhofschule. Wir singen in den unterschiedlichen Chören der Ludwigsgemeinde und haben unsere Musik- und Spielgruppen im Stadtteil.

Wir schätzen an Herdern die schönen historischen Häuser, die kleinen Alleen, die kulturellen und die Angebote für Kinder bzw. Jugendliche (Turnverein, Jugendforum, Waldspielgruppen etc.),  seine dörfliche Struktur und die Nähe zur Natur.

Grundsätzlich können wir uns verschiedene Wohnmodelle vorstellen (Mehrgenerationen-Wohnen, Mietkauf, …).

Wir freuen uns über Angebote und hoffen somit evtl. ein schönes altes Haus mit Geschichte erhalten und bewahren zu können.

Familie Kellersmann