BERICHT – Nachlese zum „Herdermer Kunst in Szene“ vom 17.-19.11.2023

Auch 2023 war die seit 25 Jahren erfolgreiche Veranstaltung „Herdermer Kunst in Szene“ wieder ein Publikums-Magnet. Nach einer sehr gut besuchten Vernissage mit spannenden Einführungsvorträgen wurde zwei Tage lang allen Interessierten die Möglichkeit geboten, Kunst und Künstler aus dem Stadtteil und der Region Freiburg persönlich kennen zu lernen, Kunst zu geniessen und Gutes zu tun – in diesem Jahr fördert der Bürgerverein mit den Erlösen aus der Kunstausstellung ein Stipendium für eine junge Musikerin / einen jungen Musiker bei der Pflüger-Stiftung.

Impressionen:

AKTUELL – Der BVH berichtet über aktuelle Veranstaltungen und Entwicklungen im Stadtteil. Es ist was los in Herdern – WIR sind Herdern!