AKTUELL – Danke an ALLE für ein schönes Stadtteilfest 2024 am 4.5.

Am 4.5.2024 hat zum mittlerweile dritten Mal der Bürgerverein Herdern gemeinsam mit dem Jugendforum Herdern ein großes Stadtteilfest organisiert. Bei deutlich besserem Wetter als die Woche über befürchtet fanden wieder Jung und Alt zahlreich ihren Weg auf den Weiherhof. Besonders bei Kindern und Familien ist das Fest sehr beliebt. Abends gab es Livemusik, die Kids freuten sich vor allem über die Silent Disco im großen Zirkuszelt und auch zu Essen/Trinken gab es jede Menge.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer – ohne die zahlreichen Auf- und Abbauer, Würstchenbrater und Flammkuchenbäcker, Kuchen- und Eisverkäufer oder „Silent“-Disc-Jockeys und Musiker wäre es nicht mal halb so schön gewesen. Ein kleiner Kraftakt, all das für einen Nachmittag und Abend „entstehen“ zu lassen – aber es war allen die Anstrengung wert, weil es Spass gemacht hat! Bis zum nächsten Mal, 2025!