„Dein Licht kommt“ – Ökumenischer Adventsgruß der Kirchengemeinden Herdern-Neuburg-Zähringen

Die katholische Seelsorgeeinheit Freiburg Nord, die evangelische Pfarrgemeinde Nord, die evangelisch-lutherische Gemeinde und die baptistische Gemeinde in Herdern-Neuburg und Zähringen laden herzlich ein, am 28. November – dem Samstag vor dem ersten Advent – zwischen 15 und 17 Uhr auf den Kirchplatz vor der St. Urbanskirche zu kommen.

Vor der Kirche steht ein ökumenischer Adventsgruß zum Mitnehmen bereit, zur Einstimmung auf den Advent. Lassen Sie sich überraschen!