Herdermer Sommerlesungen – 22.7.2021 um 19:30 Uhr mit Thommie Bayer


Die Herdermer Sommer-Lesungen laden ein zum dritten Abend in ihrer Jubiläums-Saison, 5 Jahre Herdermer Sommerlesungen, am

 

22.7.2021 um 19:30 Uhr auf dem Herdermer Kirchplatz

Thommie Bayer: „Das Glück meiner Mutter“

(Foto: Peter von Felbert)

Norditalien: In der Abgeschiedenheit seines Ferienhauses, bei Espresso und Rotwein, lässt Phillip Dorn die Gedanken schweifen. Auch zu seiner Mutter, der er so nahestand und der er doch den größten Schmerz zufügte. Eines Nachts reißt eine Fremde ihn aus seinen Erinnerungen, als sie heimlich seinen Pool benutzt. Was Phillip nicht weiß: Sie ist der Schlüssel zu seiner drängendsten Frage.

Eintritt frei, Spende willkommen.

Den Büchertisch besorgt die Freiburger Buchhandlung Schwarz, wir freuen uns sehr.

Die aktuellen Corona-Regelungen werden selbstverständlich eingehalten und vor Ort erklärt.

 

Ein lauer Sommerabend auf dem Kirchplatz, vielleicht mit einem Aperol von der Eis-Manufaktur nebenan, vor allem aber mit diesem wunderbaren Roman von Thommie Bayer, gelesen vom Autor höchstpersönlich – mehr Italiantità geht in unseren Breiten kaum…