Suche nach einem neuen Atelier

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Herdermer Bürgervereins,

ich hoffe Sie/Ihr seit alle gesund und die Pandemie hat Sie/Euch nicht zu sehr im Griff.

Leider stehen im Moment im Kultur- und Kunstbereich alle Räder still und wir können nur hoffen, dass wir uns bald wieder bei Veranstaltungen und Vernissagen begegnen können, denn mir und sicher auch allen anderen fehlen die sozialen Kontakte sehr.

Seit Januar 2014 lebe ich in Herdern und bin im erweiterten Vorstand des HBV. Jedes Jahr organisiere ich mit Joachim Oser die „Herdermer Kunsttage – Kunst in Szene“ in der Aula der Weierhofschulen.

Ich bin freischaffende Künstlerin und habe seit 7 Jahren ein Atelier in der „ alten Kollnauer Spinnerei und Weberei“ in Waldkirch/Kollnau. Ich habemich dort immer Sehr wohl gefühlt.  Leider muss ich im Sommer mein geliebtes Atelier wegen Umbaumaßnahmen räumen. So wie mir der Vermieter sagte, werden keine neuen Ateliers mehr entstehen.

Also bin auf der Suche nach einem neuen Platz  um meiner Leidenschaft, der Malerei, nachzugehen.  Ich suche einen bezahlbaren Raum in Freiburg, oder im Umkreis von 15 km, ab ca. 20 qm mit gutem Licht, Heizung und Wasseranschluss. Falls jemand etwas dazu beitragen könnte würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Per Mail –  – oder Telefon – 01783872088 –

Vielen Dank im Voraus für Ihre/Deine Unterstützung.

Christa HAACK

www.christahaack.com