16.01.20 um 19 Uhr: Neujahrsempfang in Herdern (Urbansaal)

Sehr gehrte Damen und Herren,

Der Bürgerverein hat sich in diesem Jahr weiterhin stark für die Anliegen der Bürger eingesetzt. Am 16.Januar 2020 wollen wir gemeinsam darüber reden wie das aktuelle Jahr 2019 war und auch einen Ausblick auf das Jahr 2020 geben.
Aus diesem Grund würden wir, der gesamte Vorstand und ich als 1.Vorsitzender, Sie gerne zu unserem Neujahrsempfang einladen:

NEUJAHRSEMPFANG DES BÜRGERVEREINS HERDERN
WANN: 16.JANUAR 2020 (DONNERSTAG)
BEGINN: 19 UHR
ORT: URBANSAAL (HAUPTSTR.42, FREIBURG-HERDERN)

Dieses Jahr wird Bürgermeister Breiter die Grußworte der Stadt überbringen.
Außerdem werden diverse Stadträtinnen und Stadträte sowie weitere Amtsträger aus der Gemeinde-, Landes- und Bundespolitik vor Ort sein, um sich mit Ihnen austauschen zu können.

Christian Ledinger

(1.Vorsitzende Bürgerverein Herdern)