
TERMIN – Neue Ideen für die Grünfläche am Röteweg: Einladung zum Bürgerdialog am 11.6.2026, 16h am Röteweg
EINLADUNG ZUM GEMEINSAMEN AUSTAUSCH
Unter dem Motto „Ausruhen & Verweilen“ lädt die Stadt Freiburg gemeinsam mit dem Bürgerverein Herdern-Neuburg alle interessierten Bürger aus dem Stadtteil sowie insbesondere die unmittelbaren Anlieger ein, sich im Rahmen eines Bürgerdialogs vor Ort Gedanken über neue Gestaltungs- oder Nutzungsideen zu machen. Weiterlesen

