Tag: 4. August 2020

Konzertmatinée am Samstag (08.08.20): „Fern im Süd das schöne Spanien“

Sa 8.8.2020 11.30 Café Mozart, Freiburg, Habsburger Straße 127, Nähe Siegesdenkmal – Konzertmatinée

Am Samstag, dem 8. August 2020, findet im Café Mozart, Freiburg-Herdern, Habsburgerstraße 127, Nähe Siegesdenkmal, um 11.30 eine Sommermatinée statt unter dem Titel:

„Fern im Süd das schöne Spanien“ mit Musik von Sebastián de Yradier, und anderen

Die Ausführenden sind Dorothea Rieger (Sopran) und Ulrich Eckardt (Gitarre)

Der Eintritt ist frei, es wird eine Spende erbeten. Weiterlesen