Neuer BVH-Vorstand


Auf der Mitgliederversammlung des Bürgervereins Herdern e.V. (BVH) am 9. Mai 2017 stand auch die Neuwahl des Vorstands (bestehend aus geschäftsführendem Vorstand und Beirat) auf der Tagesordung. Per Akklamation und ohne Gegenstimmen wurden alle Personen, die auf dem Wahlzettel standen, in den BVH-Vorstand gewählt. Nachdem Norbert Göbel, Beate Dehn (bisher stellvertretende Vorsitzende) und Ulrike Neideck nicht mehr zur Wahl antraten, wurden neu in den Beirat gewählt: Sebastian Hautli, Bernd Sterzenbach und Astrid Ogbeiwi. Christian Ledingen wurde zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Hier die Liste der in den Vorstand gewählten Personen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus der Hand der BVH-Vorsitzenden Ingrid Winkler erhielt auf der Mitgliederversammlung Ulrich Flamm die silbernen Ehrennadel :

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone