Konzert des 10stringDUO am 22.10.


Gerne möchte das 10stringDUO einladen zum nächsten Konzert in Freiburg – Monika Ecker spielt mal wieder zusammen mit ihrer langjährigen Freundin und Duopartnerin: der Gitarristin Claudia Oltzscher: Am Sonntag 22.Oktober um 18 Uhr in der Archäologischen Sammlung der Uni Freiburg (im Herderbau, Zugang über die Habsburgerstraße (zwischen Nr. 114 und 116).

Lieder – Bilder – Reflexionen

Ein spannendes Programm voll Wärme und Ruhe, Skepsis und Zuversicht. Mal romantisch sehnsüchtig, mal modern nachdenklich, mal sanft, mal meditativ, mal schmerzlich, mal aufbrausend. Voll gesanglicher Ausdruckskraft, gemalt in phantasievollen inneren Bildern, spiegelt es das Duo in seiner persönlichen Vielfältigkeit.

Es erklingen Werke von: Mendelssohn, Faure, Satie, Dowland, Domeniconi, Zenamon, Ibert und Bogdanovic.

Es spielt das *10stringDUO*:
Monika Ecker: Cello
Claudia Oltzscher: Gitarre

Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich das Duo!

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone