Herdern packt an!


Es war eine tapfere Gruppe, die sich am Samstag den 05. März 2016 anlässlich der Aktion „Freiburg putzt sich raus!“ in Herdern auf den Weg gemacht hat, um unseren Stadtteil zu säubern. Darunter waren auch vier Kinder. Das Wetter war genau richtig, kein Regen und nicht kalt. Vom  Vorstand des Bürgervereins (BV) waren mit dabei: Ingrid Winkler, Sigrid Meyer v. Froreich, Kerstin Langosch, Ingo Lange, Hans Sigmund und als Organisator Michael Hauck. Außerdem waren noch eine Handvoll Mitglieder und Nichtmitglieder des BV dabei. Michael Hauck hatte viel Arbeit mit der Organisation, die hervorragend war – vielen Dank dafür!

Hier ein paar Impressionen des Tages:

FR_packt_an_1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Überreicht wurde der fleißigen Truppe folgende Urkunde:

FR_packt_an_2016_4