Das „Haus Tobias“ lädt ein zum Basar

Das „Haus Tobias“ lädt ein zum Basar am Sonntag, 20. November ab 11 Uhr bis 16 Uhr in die Winterer Straße 83. Kindergarten, Schule und Heim für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche haben auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Angebot an herbstlichen und weihnachtlichen Bastelartikeln und Kunsthandwerk aufgestellt. Nach dem selbst tätig werden in der Naturwerkstatt, beim Kupfertreiben oder beim Kerzenziehen werden bestimmt alle – Groß und Klein – ein wenig weihnachtliche Stimmung mit nach Hause nehmen.

Als besonderen Programmpunkt spielt die Freiburger Puppenbühne im Großen Saal ab 15.30 Uhr „Das Geheimnis der Waldfee“, Eintritt für Kinder frei, Erwachsene 3 €.

Mehr zum „Haus Tobias“: siehe http://www.haus-tobias-freiburg.de/tobias.html