Das „Freiburg-packt-an“-Herbstfest

Das „Freiburg packt an“-Team lädt ein zum „Freiburg packt an“-Herbstfest am
Donnerstag, 29. Oktober um 16 Uhr in den Schulhof der Hebelschule. Das Team will sich bei allen Beteiligten für das Engagement 2015 ganz herzlich bedanken. Es freut sich auf das Kommen aller engagierten Teilnehmer sowie auf alle Interessenten und will zuversichtlich auf das neue „Freiburg packt an“ Jahr 2016 blicken.

Unser Mitglied im Bürgerverein, Frau Dr. med. Olivia Besters, wird bei dieser Gelegenheit ausgezeichnet und erhält von der Stadt Freiburg eine Urkunde für ihre mittlerweile zwanzig Baumpatenschaften. Der Bürgerverein schließt sich dem Dank an und gratuliert ihr dazu ganz herzlich.

Hier als Beispiel eine von Frau Besters betreute Baumscheibe in der Urbanstraße:

CIMG2859_kompr.