Begleitung gesucht!

Logo_NetzwerkLiebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

hier gibt es folgende Nachfragen:

Am Donnerstag, 09. Juni wird ab 14.15 Uhr eine oder mehrere Person/en gesucht, die Rollstuhlfahrer/Innen zur Ausstellung des Vatikanischen Konzils in der Martinskirche begleiten können.

Und am Sonntag, 12. Juni, auch ab 14.15 Uhr wird eine Person gesucht, welche opernbegeistert ist und – natürlich kostenfrei-  als Begleitung in die Oper „Schmuck der Madonna“  mitkommen möchte. Die Oper dauert voraussichtlich von 15.00 bis 17.30 Uhr.

Es wäre toll, wenn sich Menschen finden, die daran Spaß haben und vielleicht sowieso über einen Besuch dieser Veranstaltungen nachdenken…

Über eine Rückmeldung freuen wir uns und schicken die besten Wünsche für ein entspanntes Wochenende!

Stephie Kirner

Stephanie Kirner